Wolken-Landschaft; Mobbingberatung in Freiburg, MediTrigon

Beratung bei Mobbing am Arbeitsplatz


Was ist Mobbing? Unterstützung bei Mobbing am Arbeitsplatz: MediTrigon Freiburg

Erleben Sie Mobbing am Arbeitsplatz?


Macht und Ohnmacht: Was erleben Mobbingbetroffene? Beratung in Freiburg

 

Ich berate Sie persönlich und telefonisch


     Einzelgespräche zur Klärung der Mobbingsituation

 

     Unterstützung bei der Erarbeitung von Handlungsmöglichkeiten und Ressourcen

 

     Stressbewältigung und Entspannungsverfahren

 

     Unterstützung zur Selbstreflektion

 

●    Prozessbegleitung (nicht-juristisch),

     u. a. sehr gut geeignet zur Überbrückung bis ein Therapieplatz bei einem psychologischen Psychotherapeuten (m/w) frei wird

 

     Vermittlung an weitere Fachkräfte

 

     Auch: Beratung von Arbeitgebern/Vorgesetzten



Ort


     B.a.w. findet persönliche Beratung bei Mobbing am Arbeitsplatz in Freiburg-Haid statt;
nähere Infos bei Terminvereinbarung
Ich bin derzeit auf der Suche nach neuen Räumlichkeiten und freue mich über Angebote zu Räumen, die ich stundenweise nutzen kann.

 

     Eine Kombination von persönlicher und telefonischer Beratung ist möglich.
Telefonische Beratung findet ausschließlich zu vorab vereinbarten Terminen statt.

 

     Nach Absprache sind auch Gespräche in den Räumlichkeiten Ihres Arbeitgebers möglich.

Kosten für Beratung bei Mobbing am Arbeitsplatz


     Persönliche Beratung: € 66,- / 60 Minuten
Zahlungen sind in bar am Ende des Beratungstermins fällig.

 

     Telefonische Beratung: € 11,- / 10 Minuten
Überweisung nach Absprache