Standing stones: Einschränkende Überzeugungen verändern mit PSYCH-K®, Rita Prinzen, Freiburg-Haid

Einschränkende, unterbewusste Überzeugungen verändern mit PSYCH-K®


"Ich habe den Eindruck, ich stehe mir selbst oft im Weg!" - Veränderung einschränkender Überzeugungen mit PSYCH-K®
"Ich wünschte, ich könnte persönliche Veränderungen schneller umsetzen!" --> Ich begleite Sie mit PSYCH-K®, Rita Prinzen


Einschränkende, unterbewusste Überzeugungen

können uns hindern

    unser volles Potential auszuschöpfen

    uns nach unseren Möglichkeiten zu entwickeln und unsere Ziele zu erreichen

    persönliche Veränderungen schnell umzusetzen

    mit Problemen und Konflikten lösungsorientiert umzugehen

 



Mit PSYCH-K®

begleite ich Sie, Ihre unbewussten Muster, Überzeugungen und Blockaden

    zu erkennen und

    zielgerichtet zu verändern

 

Dabei wird der kinesiologische Muskeltest als Biofeedbacksystem des Körpers verwendet.

 


Ort

    PSYCH-K® in Kerken; nähere Infos bei Terminvereinbarung

 


Kosten für PSYCH-K®

     € 75,- / 60 Minuten,
€ 90,- / 60 Minuten, wenn ich in Stellvertretung gehe (ähnlich wie man das von Familienaufstellungen kennt):
Zahlungen sind in bar am Ende des Beratungstermins fällig.

 


Mehr zu PSYCH-K®, Video von Brunhild Hofmann; PSYCH-K®-Ausbilderin